} a:link { color:#919191; text-decoration:none; } a:visited { color:#919191; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #919191; } a:hover { text-decoration: none; color: #DEDEDE; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

16.12.&17.12.06

    

Samstag:

Jaaaa der Sa!Hmm ich war in Stuggi,frühstücken.mittags dann wieder in Wendlingen und gegen abend mit meinem BigBro Billard spielen.später sind dann noch die anderen gekommen und dann sind wir ins kino und dann endlich mal wieder ins juleps!

Sonntag:

Erstmal schlafen!...dann probe und dann mit dene noch Schlittschuhlaufen!;-) war aber toll!hehe die soni u mi hats mal voll hingefetzt auf die knie!Auja!tut no voll weh und wird blau:-( hmm ja danach war mr no beim mci:-)musste au mal wieda sein!

Ich hatte also im großen u ganzen ein schönes we!

Greetz JenJoy

18.12.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer
Made by
Host